Geschichte intellekt media & Mirko Prusac

"Die Intellekt Media GmbH habe ich im Juli 2001 gegründet!"

Seitdem haben wir sehr viele nationale und Internationale Unternehmen begleitet.
Wie es so ist in der Aus- und Weiterbildung haben wir in vielen Unternehmen  unseren Bildungsauftrag sehr ernst genommen und professionell umgesetzt. Und in anderen Unternehmungen haben wir konzeptionell dazu beigetragen, dass die firmeneigene Akademie implementiert und erfolgreich umgesetzt bzw. weitergeführt wurde.

Da ich den Gewerbeschein der Unternehmensberatung seit 2010 besitze, haben wir wiederum bei weiteren Unternehmen die Unternehmensorganisationsstruktur mitentwickelt. All diese Aktivitäten haben wir national als auch international umgesetzt. Über Slowenien, Ungarn, Kroatien, Russland, Ukraine, Bulgarien, Deutschland bis hin zu Italien waren wir im Auftrag unserer Kunden unterwegs. Um nur einige zu nennen. Die schönsten Aufträge waren als ich im Auftrag meiner Kunden in Neuseeland, Australien und einmal sogar in Jamaika war.
Um all das zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden abzuwickeln habe ich selber über 200 verschiedene Seminare besucht, mehrere hundert Bücher gelesen. Und als Basis für mein Wissen im Verkauf und Vertrieb habe ich in der Assekuranz mir über 18 Jahre hindurch angeeignet.

Natürlich braucht es bei uns in Österreich Titeln, Zertifizierungen, Urkunden usw.
Meine schriftlichen Beweise für die Fachwelt sind meine Lizenzierungen und Auszeichnungen.

2011 wurde ich von der Zeitschrift „Network News“ Ukraine mit der Goldenen Feder als „Autor des Jahres“ ausgezeichnet

Es scheint so, dass ich meine Bücher nicht umsonst geschrieben habe.

Bücher wie: „Der schnelle und sichere Weg zum Verkaufserfolg“. Oder das Buch „Kunden für`s Leben gewinnen“ nur für den Russischen Markt. Und als CoAutor vom Professor Nikola Kuvačić in Kroatien mit dem Buch „Poduzetnička Biblija“ (Unternehmensbibel).

Und als ISO 17024 zertifizierter Fachtrainer bekommt man das Gefühl der kann was.

Die mehrfach ausgezeichnete TEMP Methode® von tempus-Consulting hat es mir angetan, hierzu habe ich mich lizenziert, weil die  TEMP Methode® ganzheitlich und praktisch im KMU Bereich umsetzbar ist. Darunter verstehen die Eigentümer der Methode als auch ich die methodische Planung des unternehmerischen Gesamterfolgs.

2008 als die große Wirtschaftskrise sukzessive zu uns kam, habe ich gemeinsam mit Frau Mag. Karin Gröbl-Gutschi die Österreichische Verkäufertagung und in weiterer Folge die Verkäuferabende ins Leben gerufen. Wir haben hier 10 Jahre lang eine professionelle Plattform für alle Verkäufer geschaffen. Viele Namhafte Vortragende waren in Graz vor unseren Kunden und haben ihr bestes zum jeweiligen Thema gegeben. Es wurden tolle Themen vorgetragen aber es wurde auch heiß diskutiert.
Wie bei so einigen Themen ist auch unsere Serie der Pandemie zum Opfer gefallen. 

Da ich seit 2001 Marketer, Trainer und seit 2010 Unternehmensberater bin, davor selber im Verkauf tätig war, kann ich heute auf weit über 20-jährige Verkaufs- & Vertriebserfahrung zurückgreifen.

Natürlich hat sich viel verändert. Auch der Verkauf ist in vielerlei Hinsicht schneller, komplexer und kurzlebiger geworden

Hier ein Auszug welche Unternehmen auf unsere Expertise vertraut haben:
  • Eigene Erfahrung: 18 Jahre Versicherungen bzw. Finanzdienstleistungen verkauft.
  • Versicherungen: Wiener Städtische, Generali, Merkur, Euroherz, Helios Osiguranje, DZI – Life Insurance – Bulgarien
  • Banken: Wüstenrot Bausparkasse, Raiffeisen Bausparkasse CRO, Raiffeisen Bank Gratwein, Graz St. Peter, Lieboch-Stainz, Mooskirchen,  Hitzendorf und weitere.
  • Grawe Akademie International: Slowenien, Kroatien, Bulgarien, Rumänien, Ukraine.
  • Versicherungsmakler: Safe Invest, Eurolife, EPM, Eurofinanzmarketing, WVP, Zepter Finance in HR, UA und SR, Innovative Securities, Life Division.
  • Handel: Kika, DM, Humanic, Corti, Jello, Stiefelkönig, S4Y, Fliesen Tenne, Cura-San.
  • Medien: cb. Promotion, Kleine Zeitung, Vecernji List, EP 64, Trud, 24 Časa, der Grazer.
  • Industrie: Boxmark, Röfix, Epcos, E-Werk Gösting.
  • Dienstleister: Call & Mail, Great Lengths, Joico, A.M. Personalbereitstellungs GmbH, Global Express, Deloitte Wirtschaftsprüfung Styria GmbH, Pitter Yachtcharter
  • Produktverkauf: BMW – Österreich, L`Amante Handel GmbH, Rupo Fenstersysteme, aluplast Austria, EDV-Klein, elektronische Datenverarbeitung, E-Werk Gösting

 

Ganz nach dem Motto

"Kunden bleiben dem treu, der sie am besten betreut!“

bemühen wir uns, dass unsere Kunden nach unserem Engagement erfolgreicher sind als davor.
Ich bin davon überzeugt, dass die Zusammenarbeit im Beratungs- und Trainingsbereich einen wichtigen Beitrag zur weiteren wirtschaftlichen Entwicklung unserer Kunden und Partner leisten kann.

Mirko Prusac

Geschäftsführung

Intellekt Media, Verkaufstraining & Coaching Akademie GmbH

| Intellekt Media
IMG 8137 | Intellekt Media
IMG 9460 | Intellekt Media

JEtzt termin Vereinbaren